Was ist Salty Electric?

Salty Electric ist mehr als ein Drink. Salty Electric ist eine Lebenseinstellung. Feiern, Tanzen, Eskalieren – aber mit Hirn.

Salty Electric gibt Dir alles zurück, was Du beim Feiern verlieren kannst: Wasser, Elektrolyte, Vitamine und den nächsten Tag.

Salty Electric ist ein einfaches Getränk aus Zutaten, die jede Bar vorrätig hat: Leitungswasser, Eiswürfel, eine Scheibe Zitrone und … Salz.

Salty Electric gibt es in zwei Varianten: ORIGINAL und INSTANT.

Salty Electric ORIGINAL gibt es in guten Clubs kostenfrei. Frag einfach danach!

Salty Electric INSTANT leuchtet im Dunkeln. Bald gibt es das als fertiges Pulver für kleines Geld. Mineralien und Vitamine to go. Einfach in Dein Leitungswasser geben, umrühren, trinken und weiter feiern! Erwähnten wir, dass es leuchtet?

Warum das alles?

Wir tanzen und feiern gerne. Aber wir hassen Kater und Kopfschmerzen. Wir hören auf unsere Körper. Neulich haben sie beim Tanzen gesagt „gebt uns Wasser. Und Mineralien.“ So bestellten wir Wasser. Und Salz. Nach dem dritten Salzwasser hatte der Barkeeper Mitleid – und packte Eis und Zitrone dazu. Eine Offenbarung! Nun brauchte das nur noch einen fetzigen Namen. 30 Sekunden später war auch dieser gefunden: Der Salty Electric.

In zahllosen Feldversuchen stellten wir fest: hin und wieder einen Salty Electric zwischen Bier, Cocktail oder anderen Genussmitteln hilft enorm gegen Verkaterung!

Seitdem ist es unsere Mission, den Salty Electric in jeden geilen Club der Welt zu bringen. Unser unermüdlicher Kampf gegen Dehydrierung und Kopfschmerzen!

Ziel ist es, dass Du den Salty Electric überall bekommst, wo gute Musik gespielt und getanzt wird. Umsonst oder für kleines Geld.

Damit weniger Leute umfallen. Damit mehr und länger getanzt werden kann. Damit ihr Sonntag nicht komplett im Arsch seid und Oma besuchen könnt.

Wer steckt dahinter?

Der Salty Electric wurde erfunden und zu Weltruhm gebracht von:

Andrea Kaelin (Postergirl, Head of Vernunft, Namensgeberin)

Daniel Pflieger (Posterboy, Head of Selling anything to anyone, PR)

David Kräling (Poster, Head of advanced chemistry, product development)

Florian Müller (Posterdesigner, Head of looking good, webdesign)